Gaelic Cradle Song

Gaelic Cradle Song

Englische Schlaflieder und Entspannungslieder

Die schönsten englischen Schlaflieder aus 5 Jahrhunderten. Akustische Instrumente wechseln sich ab mit spärischen Klängen, fließende Rhythmen verschmelzen mit sanften Grooves. Die zeitlosen Lieder aus 5 Jahrhunderten helfen Kindern, abzuschalten, ruhig zu werden und den hektischen Alltag hinter sich zu lassen. Es spielt dabei keine große Rolle, ob ein Kind die Texte schon vollständig versteht, oder nur teilweise oder noch gar nicht. Der liebevolle Klang der Stimmen und der Musik vermittelt Geborgenheit und die Gewißheit, dass am nächsten Morgen alles wieder gut wird.



Audio, Text und Übersetzung

Hörbeispiel:


Englischer Text:

Gaelic Cradle Song

Hush, the waves are rolling in
White with foam
White with foam
Father toils amid the din
But baby sleeps at home, at home

Hush the wind is blowing still
Gently through the trees
Listen to the breeze
Mother brings the washing in
And baby sleeps at home, at home


Ahh Ahh Ahh

Additional lyrics by Ian Watts



Mehr englische Kinderlieder

Neben den Schlafliedern haben wir noch hunderte weiterer englischer Kinderlieder im Programm, die auf diversen CDs erschienen sind. Hier geht es zu den einzelnen Rubriken:

Zahlen, Buchstaben & Co

Bewegen & Tanzen

Rhymes & Fun

Rock the Kings

Uralte Zeiten

Balladen & Geschichten

Folksongs für Kinder

Around the World





Neu: Kostenlos und in voller Länge streamen

Die insgesamt 120 Songs der folgenden vier englischen Kinderlieder-Alben können ab sofort kostenlos und ungekürzt direkt auf unserer Webseite gestreamt werden:

die 30 besten traditionellen englischen Kinderlieder die 30 besten englischen Bewegungslieder und Actionsongs die 30 besten englischen Party & Dance Songs die 30 besten englischen Schlaflieder