Home

3A – Die Band und ihre Geschichte von Anfang an

Ihre 1. offizielle Single “Sind wir Freunde?” wurde innerhalb weniger Tage zu einem der größten deutschen YouTube Hits, inzwischen wurde auch das 1. Album unter dem neuen Bandnamen veröffentlicht: 3A #wirsindhier. Hier gibt es alle Infos über die Band von Adam, Aaron und Abel von Anfang an, also seit sie angefangen haben, zusammen Musik zu machen:

Drei Brüder – eine Band!

Damals noch unter dem Namen lalala. Die 3A im Bandnamen gab es also bereits vom ersten Tag der Band an, das “L” für “Lovac” fiel irgendwann weg. Hier findest Du neben allen Infos auch megaviele Songs, die Aaron, Adam und Abel aufgenommen haben, bevor sie zu 3A wurden. Hierunter sind die Coversongs, mit denen sie angefangen haben und auch die Songs von ihrem ersten englischen Album “Teenage Queen” (Lalala).

Wenn Du wissen willst, wie es losging mit der Band, dann beginne hier: Von LaLaLa zu 3A

Wenn Du die Musik hören willst, die Aaron, Adam und Abel vor 3A gespielt haben und mit der sie den Produzenten Peter Hoffmann (u.a. Tokio Hotel) von sich überzeugen konnten, dann beginne hier:

Die Cover Songs

Das englische Album “Teenage Queen”

Das deutsche Album “Classic Rocks”

Tracks zum Englisch lernen (Rap, Rock & Learn)

Wir hoffen, dass Dir diese Seite hilft, den Werdegang der jungen Band besser nachzuvollziehen. Wenn Dir die Seite gefällt, vergiss bitte nicht, sie mit andern 3A Fans zu teilen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>